AIXAM Crossline Premium GT

Crossline Premium  – das ist der SUV unter den Leichtmobilen – seine Stärken sind u.a.

  • 4 Sitzplätze
  • bis zu 1100l Kofferraumvolumen
  • 87 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • Umweltzone frei
  • Kompakte Aussenmaße
  • Leichte Bedienung

PRAKTISCH. STYLISCH. CROSSLINE

Der Crossline verbindet auf perfekte Weise das Nützliche mit dem Angenehmen. Er bietet viel Platz und ist trotzdem wendig, daher gibt es kaum eine Anforderung, für die er nicht der ideale Begleiter ist. Bis zu 1100 Liter Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rückbank, das hat man in dieser Fahrzeugkategorie einfach noch nie gesehen. Stellen Sie sich vor, was sie mit diesem Fahrzeug alles transportieren können…

Weitere CROSSLINE Modelle

Informieren Sie sich jetzt im AIXAM CENTER SÜD  

oder besuchen auch unserer AIXAMWELT Facebook Seite

AIXAM Crossline Premium GT