Modellübersicht

AIXAM CENTER SÜD

AIXAM CITY

Er schlängelt sich durch die urbanen Regionen des Landes und hinterlässt überall Eindruck. Der City ist in 4 Ausführungen erhältlich…

>> mehr Infos

AIXAM COUPÉ

Faszinierend und stromlinienförmig vereint er leistungsstarke Linien mit elegantem Design. Der Coupé ist in 3 Ausführungen erhältlich…

>> mehr Infos

AIXAM CROSSLINE

Besonders praktisch und entwickelt für die täglichen Herausforderungen verleitet dieser Aixam zu manchem Abenteuer. Der Crossline ist in 2 Ausführungen erhältlich…

>> mehr Infos

eAIXAM

Bei uns hat die Zukunft schon begonnen – unsere Modellreihe mit 100% elektrischem Antrieb. Der eAixam ist mit seinem innovativen Konzept einzigartig in seiner Klasse. Wir haben mehrere E-Varianten…

>> mehr Infos

MINAUTO

Das praktische MINAUTO bietet eine funktionelle und kostengünstigere Alternative zu unseren AIXAM Modellen. Auch hier bieten wir mehrere Ausführungen und Varianten an…

>> mehr Infos

D-TRUCK

Einer für ALLES! Ideal für Firmen, Handwerker, Lieferdienste, Kommunen und mehr. Verschiedene Versionen für alle Einsatzbereiche z.B. Pritsche, Pick-up, oder nur Fahrgestell für Spezial-Aufbauten.

>> mehr Infos